Cover von INFLUENCE - Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

INFLUENCE - Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser CIALDINI, Robert
Jahr: 2022
Mediengruppe: e-Medien Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Mediengruppe: e-Medien Onleihe Status: download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kaufen oder gekauft werden? - über die Psychologie des Überzeugens Sie möchten andere von etwas überzeugen? Oder sich selbst davor schützen, beeinflusst zu werden? Der Sozialpsychologe und Marketingexperte Robert B. Cialdini hat die Verkaufs- und Verhandlungstechnik revolutioniert. Eingängig und unterhaltsam erläutert er in seinem Standardwerk die sieben wesentlichen Prinzipien, die uns in unseren täglichen Entscheidungen beeinflussen - und wie wir diese an anwenden können. Basierend auf über 40 Jahren Forschung, bietet das Buch alles, was wir brauchen, um erfolgreich zu sein, überzeugend aufzutreten und uns privat und beruflich weiterzuentwickeln. Um zahlreiche neue Studien, praktische Anregungen und aktuelle Fallbeispiele erweitert, liegt der Klassiker endlich in kompletter Neuübersetzung vor. "Robert B. Cialdini hat das Unmögliche geschafft: Er hat ein Meisterwerk verbessert. Fesselnd und vielschichtig beschreibt er die subtile Macht, die Menschen aufeinander ausüben." Daniel Kahneman, Autor des Bestsellers Schnelles Denken, langsames Denken "Ein ph+ñnomenales Buch! Ob Sie Verk+ñufe ankurbeln, einen besseren Gesch+ñftsdeal abschlie+ƒen oder Ihre Beziehung verbessern wollen, ÔǦInfluenceÔǦ bietet wissenschaftlich gesicherte Prinzipien, die Ihr Leben ver+ñndern k+Ânnen." Daniel Shapiro, Gründer und Direktor des Harvard International Negotiation Program

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser CIALDINI, Robert
Jahr: 2022
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783749904938
Beschreibung: 640 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Neubauer, Jürgen
Mediengruppe: e-Medien Onleihe