wird in neuem Tab geöffnet
Lean Digital Marketing
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Mühlfeld, David
Mehr...
Jahr:
2018
Mediengruppe:
e-Medien Onleihe
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Aktion | Zweigstelle | Standorte | Mediengruppe | Status | Frist | Vorbestellungen |
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
Onleihe
|
Standorte:
|
Mediengruppe:
e-Medien Onleihe
|
Status:
download
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Neukunden generieren, die richtigen Technologien wählen und die eigene Webseite managen -damit beschäftigen sich Marketingexperten. Erfahren Sie, wie Sie diese Herausforderungen angehen, und zwar schlank und schnell, sprich "Lean". Begleiten Sie Digital Art Director und Marketingspezialist David Mühlfeld dabei, wie er ein reales Projekt rund um Faire Mode umsetzt. In sechs einwöchigen Sprints werden die Ziele und das Marketing Stack definiert, eine Landingpage und geeignete Inhalte erstellt und das Projekt in den Sozialen Medien beworben. Sie sehen echte Zahlen und Ergebnisse dieser Lean Digital Marketing-Methode und lernen, wie aus gewonnenen Erkenntnissen die Webseite und die Marketingmaßnahmen optimiert werden.
Jahr:
2018
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
eLearning
Interessenkreis:
Suche nach diesem Interessenskreis
eLearning
Beschreibung:
01:06:30.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
e-Medien Onleihe