Cover von Das Facebook-Marketing-Buch wird in neuem Tab geöffnet

Das Facebook-Marketing-Buch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zarrella, Dan ; Zarrella, Alison
Verfasserangabe: Dan Zarrella & Alison Zarrella
Jahr: 2011
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Te 9.66 Zarr Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der aktuelle Stand zur Social-Media-Plattform Facebook als Instrument für Werbekampagnen, Marken- und Imagepflege - für Unternehmen ebenso geeignet wie für die persönliche oder die Klein(st)-Betriebs-Vermarktung. Social-Media

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zarrella, Dan ; Zarrella, Alison
Jahr: 2011
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Te 9.66
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89721-595-5
Beschreibung: 289 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing, Ratgeber, World Wide Web 2.0
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch