Cover von Grundlagen Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zollondz, Hans-Dieter
Verfasserangabe: Hans-Dieter Zollondz
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Cornelsen
Reihe: Crashkurs!
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: So 4.43 Zoll Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Autor fasst für (Quer-)Einsteiger und Praktiker die Grundlagen des Marketing übersichtlich zusammen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zollondz, Hans-Dieter
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik So 4.43
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-589-23791-3
Beschreibung: 1. Aufl., 110 S. : Ill., graph. Darst.+ 1 CD-ROM
Reihe: Crashkurs!
Schlagwörter: Einführung, Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch