Suchergebnis

Cover von Aufmerksamkeitstraining im Unterricht
Verfasser: Vester, Frederic; Beyer, Günther; Hirschfeld, Malte Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2002
Verlag: Wiebelsheim, Quelle und Meyer
Reihe: Quelle & Meyer Arbeitsbücher: Pädgagogik und Praxis
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Pass auf! - In Tulilas Zauberschloss
lerne mehr mit Fragenbär! ; Ausdauer, Aufmerksamkeit und Hörverstehen trainieren
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wörthsee, SL-Spielend-Lernen-Verl.
Reihe: Fragenbär : 6 - 10 Jahre
Mediengruppe: CDROM
Cover von Spiel dein bestes Tennis
E-Medium
konzentriert durchs ganze Match
Verfasser: Burchard, Stefan Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Meyer & Meyer Fachverlag
Mediengruppe: e-Medien Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Cover von Konzentrieren ist ja ganz leicht
Mini-Meditationen für Kinder
Verfasser: Hoffmann, Ulrich Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: München, Knaur
Reihe: Knaur Balance
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Gehirntraining
E-Medium
über die Benutzung des Kopfes
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: PeP eBooks
Mediengruppe: e-Medien Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Cover von Besser konzentrieren
E-Medium
der Workshop für ein besseres Gedächtnis
Verfasser: Wegerle, Carola Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Humboldt
Mediengruppe: e-Medien Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Cover von Entspannte Kinder lernen besser
E-Medium
wie Eltern ihre Kinder vom Schulstress befreien können
Verfasser: Seyffert, Sabine Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Humboldt
Mediengruppe: e-Medien Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Cover von ADS - Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
topfit beim Lernen! Bedienungsanleitung für dein Gehirn ; Optimind-Konzept für die 5. - 10. Klasse
Verfasser: Aust-Claus, Elisabeth; Hammer, Petra Marina Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, OptiMind media
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 10.0.0.0