wird in neuem Tab geöffnet

Big data: Escucha activa

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zagmal, Míriam Hatibi
Jahr: 2018
Mediengruppe: e-Medien Onleihe
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Standorte: Mediengruppe: e-Medien Onleihe Status: download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Escuchar lo que tus clientes o el mercado opinan de tu producto, servicio o empresa es parte de la estrategia que toda empresa debe tener en pie. Las redes sociales son extremadamente útiles para este fin. Con este curso, entenderás qué es la escucha activa en redes sociales y qué puede ofrecernos. Además, a través de ejemplos prácticos, aprenderás a poner en marcha una estrategia de escucha activa, de principio a fin.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zagmal, Míriam Hatibi
Jahr: 2018
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik eLearning
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eLearning
Beschreibung: 01:29:22.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: e-Medien Onleihe