wird in neuem Tab geöffnet

Cómo liderar una cultura centrada en el cliente

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martínez, Marc Alonso
Jahr: 2019
Mediengruppe: e-Medien Onleihe
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Standorte: Mediengruppe: e-Medien Onleihe Status: download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Descubre, gracias a este curso, cómo implementar una cultura centrada en el cliente bien definida y liderada por toda la compañía, en la que los empleados han formado parte a la hora de definirla. Consigue que sientan esta cultura como propia y participen en su consecución. Además, aprende cómo establecer objetivos asumibles y coherentes con ella, asegurándote de que no perjudican ni un ápice el buen trato al cliente.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martínez, Marc Alonso
Jahr: 2019
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik eLearning
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eLearning
Beschreibung: 00:51:02.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: e-Medien Onleihe