Cover von Influencer wird in neuem Tab geöffnet

Influencer

die Ideologie der Werbekörper
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole; Schmitt, Wolfgang M.
Verfasserangabe: Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: So 1.326 Nymo Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Influencer*innen, die Teenagern, jungen Erwachsenen und sogar Kindern im Internet Tipps geben, wie sie sich zu pflegen, zu kleiden, zu stylen oder fit zu halten haben, verkörpern nach Ansicht der Autoren ein rückwärts gewandtes Weltbild und leisten einem gedankenlosen Konsumverhalten Vorschub.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole; Schmitt, Wolfgang M.
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik So 1.326
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sachbuchtipp 2021/08
ISBN: 9783518076408
Beschreibung: Originalausgabe, 2. Auflage, 191 Seiten
Schlagwörter: Gesellschaft, Influencer, Manipulation, Medienkonsum, Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Influencer
Mediengruppe: Sachbuch