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2229626
978-3-473-55436-2
Spielend programmieren lernen
mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
2016
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Spielend programmieren lernen
mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
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Verfasserangabe:
Max Wainewright
Jahr:
2016
Verlag:
Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe:
Kindersachbuch
Zweigstelle | Standorte | Mediengruppe | Status | Frist | Vorbestellungen |
Zweigstelle:
Hauptstelle
|
Standorte:
KTe Computer
|
Mediengruppe:
Kindersachbuch
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.
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Jahr:
2016
Verlag:
Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Aufsätze:
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Interessenkreis:
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Computer
ISBN:
978-3-473-55436-2
Beschreibung:
Dt. Ausg., 127 S. : überw. Ill.
Originaltitel:
How to code 1-4
Mediengruppe:
Kindersachbuch