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Spielend programmieren lernen

mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
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Verfasserangabe: Max Wainewright
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Kindersachbuch
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Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KTe Computer Mediengruppe: Kindersachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.

Details

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Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik KTe Computer
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Computer
ISBN: 978-3-473-55436-2
Beschreibung: Dt. Ausg., 127 S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Internet, Kindersachbuch, Programmiersprache
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wainewright, Max
Originaltitel: How to code 1-4
Mediengruppe: Kindersachbuch