Cover von Brand Sense wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Brand Sense

warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindstrøm, Martin
Jahr: 2011
Mediengruppe: e-Medien Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Mediengruppe: e-Medien Onleihe Status: download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Sprühdose mit "Neuwagen-Aroma" kommt? Oder dass der "Crunch" der Kellogg's Cornflakes in einem Soundlabor entwickelt wurde? In diesem erstaunlichen Buch zeigt der Marketingguru Martin Lindstrom auf wunderbar unterhaltsame Weise, wie unsere fünf Sinne unsere täglichen Kaufentscheidungen beeinflussen. Coca-Cola, Marlboro, Nivea, Toys'R'Us, Microsoft, Nokia, Disney, sie alle nutzen es äußerst erfolgreich aus, dass wir Sklaven unserer Sinne sind. Nach der Lektüre dieses Augen öffnenden Buches werden Sie Produkte nie wieder sehen, hören oder anfassen wie vorher!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindstrøm, Martin
Jahr: 2011
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-593-41471-3
Beschreibung: 213 S.
Schlagwörter: Einbeziehung, Markenpolitik, Sinne, Werbung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pyka, Petra
Mediengruppe: e-Medien Onleihe