wird in neuem Tab geöffnet

Marketing Foundations: Qualitative Research

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ladd, Cheryl
Jahr: 2016
Mediengruppe: e-Medien Onleihe
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Standorte: Mediengruppe: e-Medien Onleihe Status: download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Learn what your customers really want. Use qualitative marketing research, the tool successful companies like Proctor & Gamble and Disney use to get to know their customers. Expert Cheryl Ladd walks you through the best practices and process of gathering qualitative research. Learn how qualitative research fits within your marketing efforts, and find out how to conduct a new research project, from selecting the right methodology to moderating your group.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ladd, Cheryl
Jahr: 2016
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik eLearning
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eLearning
Beschreibung: 01:00:30.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: e-Medien Onleihe