Cover von Crashkurs Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Magerhans, Alexander; Geyer, Helmut; Ephrosi, Luis Roberto
Jahr: 2017
Mediengruppe: e-Medien Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Mediengruppe: e-Medien Onleihe Status: download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Das Buch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und des Marketingcontrollings. Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Magerhans, Alexander; Geyer, Helmut; Ephrosi, Luis Roberto
Jahr: 2017
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783648095102
Beschreibung: 205 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: e-Medien Onleihe