Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette ; Hiam, Alexander
Verfasserangabe: Jeanette McMurtry mit Alexander Hiam
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: So 4.43 McMur Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eingeführter Basistitel mit hoher Leserakzeptanz, der alle wesentlichen Bereiche des Marketing komplex abdeckt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette ; Hiam, Alexander
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik So 4.43
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71483-4
Beschreibung: 5. Auflage, 426 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Einführung, Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Marketing for dummies
Mediengruppe: Sachbuch