Cover von Scientific advertising wird in neuem Tab geöffnet

Scientific advertising

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hopkins, Claude.
Verfasserangabe: Claude Hopkins.
Jahr: 2012.
Verlag: Cleveland :, Duke Classics,
Mediengruppe: e-Med Overdrive
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Overdrive Standorte: BUS000000 Hopk Mediengruppe: e-Med Overdrive Status: download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Many regard a successful marketing campaign as a mystical, hard-to-define feat that only happens when the stars align and other intangible factors happen to fall into place. Author Claude Hopkins takes the opposing view, arguing that successful advertising can be boiled down to a handful of empirical variables and scientific principles. This classic of the marketing genre is a must-read for aspiring businesspeople and entrepreneurs.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hopkins, Claude.
Jahr: 2012.
Verlag: Cleveland :, Duke Classics,
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9781620115435
Beschreibung: 1 online resource
Schlagwörter: Business., Electronic books., Nonfiction.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Title from eBook information screen..
Mediengruppe: e-Med Overdrive