Cover von Das Social Media Marketing-Buch wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Social Media Marketing-Buch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zarrella, Dan
Jahr: 2012
Mediengruppe: e-Medien Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Mediengruppe: e-Medien Onleihe Status: download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Unternehmen, Agenturen und Freiberufler strömen in soziale Netzwerke wie Facebook und entdecken die vielen anderen Möglichkeiten im Social Web. Doch aller Anfang ist schwer: Wer noch nicht Social Media-affin ist, und das sind nach wie vor so einige, muss sich zunächst einmal einen Überblick über diese noch junge Medienlandschaft verschaffen. Wem es so geht, der findet in diesem B

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zarrella, Dan
Jahr: 2012
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-86899-239-7
Beschreibung: 258 S. zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heidl, Karen; Heidl, Karen
Mediengruppe: e-Medien Onleihe