Cover von Feedbackgespräche wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Feedbackgespräche

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kanitz, Anja von
Jahr: 2014
Mediengruppe: e-Medien Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Mediengruppe: e-Medien Onleihe Status: download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Motivieren, loben, kritisieren - "Feedback geben" ist ein wichtiges Kommunikationsmittel im Beruf. Anja von Kanitz erklärt Ihnen die verschiedensten Feedbacktechniken. Sie zeigt, wie sowohl Feedbackgeber wie auch -empfänger von dem Austausch profitieren. Konstruktives Feedback fördert die Leistung, löst Konflikte und beugt Problemen bei der Zusammenarbeit vor. Dieser TaschenGuide gibt Ihnen Regeln an die Hand, mit der Sie die Qualität Ihres Feedbacks verbessern. Und er hilft Ihnen, mehr Nutzen aus dem Feedback zu ziehen, das Sie selbst bekommen. Inhalte: Wie Feedback wirkt, wann es Chancen eröffnet und wann es unangemessen ist. Gute Anlässe für Feedback finden, den richtigen Rahmen schaffen und es verständlich formulieren. In der Praxis: Mitarbeitergespräch, Feedback an Vorgesetzte oder Kollegen, Team-Feedback, 360-Grad-Feedback. Regeln für den Umgang mit Rückmeldungen. Was tun bei verletzendem oder ungerechtem Feedback?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kanitz, Anja von
Jahr: 2014
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783648049709
Beschreibung: 129 S. graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: e-Medien Onleihe