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Innovative Techniken im Kundenservice

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toister, Jeff
Jahr: 2018
Mediengruppe: e-Medien Onleihe
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Inhalt

Unternehmen wünschen sich oft, dass Mitarbeiter außerhalb festgefahrener Bahnen denken, wenn es um guten Kundenservice geht. Manager und Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt wollen wiederum neue Techniken kennenlernen, um die Servicewahrnehmung durch den Kunden zu verbessern. Dieser Kurs liefert neue und aktuelle Erkenntnisse, um Kundenservice auf neuem Niveau anzubieten. Jeff Toister zeigt, wie Sie die Kundenwahrnehmung beeinflussen, Ihr Gefühl für guten Service verbessern und Teamarbeit aufbauen, um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Claudia Koch)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toister, Jeff
Jahr: 2018
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Systematik: Suche nach dieser Systematik eLearning
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eLearning
Beschreibung: 00:45:05.00
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