wird in neuem Tab geöffnet

Phone-Based Customer Service

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toister, Jeff
Jahr: 2016
Mediengruppe: e-Medien Onleihe
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Standorte: Mediengruppe: e-Medien Onleihe Status: download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Customer service expert Jeff Toister helps customer service specialists develop the specific skills needed to help customers over the phone. Learn how to break the ice and develop rapport with the people you serve, even when you're pressed for time. Tune out distractions and develop listening skills that are critically important to phone service. Last, learn how to express empathy, de-escalate angry callers, and stay focused throughout the day.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toister, Jeff
Jahr: 2016
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik eLearning
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eLearning
Beschreibung: 00:52:10.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: e-Medien Onleihe