wird in neuem Tab geöffnet

3ds Max: Substance to V-Ray

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradley, Brian
Jahr: 2017
Mediengruppe: e-Medien Onleihe
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Standorte: Mediengruppe: e-Medien Onleihe Status: download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Discover how to leverage the substance-based toolset from Allegorithmic with V-Ray in 3ds Max. In this course, explore the various workflow requirements and options that are available when using the Substance Designer, Substance Painter, and Bitmap2Material applications with 3ds Max and V-Ray. Brian Bradley explains what substance-based tools are, and how to use them with the 3ds Max application. He also demonstrates how to create materials from photographic assets, how to work with substances and maps from Substance Designer, and how to export maps from Substance Painter.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradley, Brian
Jahr: 2017
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik eLearning
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eLearning
Beschreibung: 01:56:01.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: e-Medien Onleihe