wird in neuem Tab geöffnet

Branding und Markenmanagement - Grundlagen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bouché, Georg
Jahr: 2016
Mediengruppe: e-Medien Onleihe
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Standorte: Mediengruppe: e-Medien Onleihe Status: download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eine oder mehrere starke Marken können einen hohen Wert für ein Unternehmen darstellen. Was aber macht eine starke Marke aus und wie kann man den Wert einer Marke steigern? Georg Bouché erklärt Ihnen in diesem Training, wie eine Markenstrategie aussehen kann, wie Sie sie auch innerhalb Ihres Unternehmens umsetzen können und wie Sie Ihren Erfolg kontrollieren. Dabei geht er auch auf das zum Aufbau einer Marke notwendige Kampagnen- und Kommunikationsmanagement ein und zeigt die Besonderheiten der internationalen Markenführung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bouché, Georg
Jahr: 2016
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik eLearning
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eLearning
Beschreibung: 01:26:22.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: e-Medien Onleihe