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Kunden aus der Hölle

Irrsinniges aus der Service-Welt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bredl, Florian
Verfasserangabe: Florian Bredl
Jahr: 2011
Verlag: München , Piper
Reihe: Piper; 7303
Mediengruppe: Schöne Literatur
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Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Humor/Satire Bred Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Unfreundlich, unverschämt, nervig, dumm oder schlicht verrückt? Jeder Verkäufer, Berater und Callcentertelefonist kennt sie: Kunden aus der Hölle. Ihre Mission: unnütze Arbeit verursachen, Zeit stehlen, Nerven rauben. Ihre Methoden: Zermürbung, Verwirrung, Fragefolter. Das einzige Gegenmittel: Lachen. Das erste Buch, das den Irrsinn der Service-Welt aus der Sicht der Leidtragenden schildert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bredl, Florian
Jahr: 2011
Verlag: München , Piper
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Systematik: Suche nach dieser Systematik SL Humor/Satire
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire
ISBN: 978-3-492-27303-9
Beschreibung: Originalausg., 2. Aufl., 156 S. : Ill. (farb.)
Reihe: Piper; 7303
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Mediengruppe: Schöne Literatur