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Kunden aus der Hölle
Irrsinniges aus der Service-Welt
Verfasser:
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Bredl, Florian
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Verfasserangabe:
Florian Bredl
Jahr:
2011
Verlag:
München , Piper
Mediengruppe:
Schöne Literatur
Zweigstelle | Standorte | Mediengruppe | Status | Frist | Vorbestellungen |
Zweigstelle:
Hauptstelle
|
Standorte:
SL Humor/Satire
Bred
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Mediengruppe:
Schöne Literatur
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
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Unfreundlich, unverschämt, nervig, dumm oder schlicht verrückt? Jeder Verkäufer, Berater und Callcentertelefonist kennt sie: Kunden aus der Hölle. Ihre Mission: unnütze Arbeit verursachen, Zeit stehlen, Nerven rauben. Ihre Methoden: Zermürbung, Verwirrung, Fragefolter. Das einzige Gegenmittel: Lachen. Das erste Buch, das den Irrsinn der Service-Welt aus der Sicht der Leidtragenden schildert.
Jahr:
2011
Verlag:
München , Piper
Aufsätze:
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Interessenkreis:
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Humor/Satire
ISBN:
978-3-492-27303-9
Beschreibung:
Originalausg., 2. Aufl., 156 S. : Ill. (farb.)
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Mediengruppe:
Schöne Literatur