wird in neuem Tab geöffnet

3ds Max: Rendering with Arnold (2017)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ross, Aaron F.
Jahr: 2017
Mediengruppe: e-Medien Onleihe
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Standorte: Mediengruppe: e-Medien Onleihe Status: download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Arnold is a high-quality rendering engine in 3ds Max 2018. Realistic rendering is easier than ever with this brute force Monte Carlo ray tracer. The physically-based rendering of Arnold accurately simulates light in the real world, but allows the breaking of physical laws to achieve artistic styles. This course is an overview of the core features of Arnold for lighting, materials, and rendering in 3ds Max.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ross, Aaron F.
Jahr: 2017
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik eLearning
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eLearning
Beschreibung: 02:40:09.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: e-Medien Onleihe