Cover von Social Media für Freiberufler und Kleinunternehmer wird in neuem Tab geöffnet

Social Media für Freiberufler und Kleinunternehmer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koß, Stephan
Verfasserangabe: Stephan Koß
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Te 9.66 Koss Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Klar konzipierte, schnörkellose und zielorientierte Anleitung zum Einstieg in das Marketing mithilfe der wichtigsten Social-Media-Plattformen - an kleinere Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige gerichtet, aktuell und empfehlenswert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koß, Stephan
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Te 9.66, So 4.43
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-76033-6
Beschreibung: 1. Aufl., 294 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing, Ratgeber, Soziales Netzwerk, World Wide Web 2.0
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch