Cover von Wie Kinder Sprachen lernen wird in neuem Tab geöffnet

Wie Kinder Sprachen lernen

und wie wir sie dabei unterstützen können
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tracy, Rosemarie
Verfasserangabe: Rosemarie Tracy
Jahr: 2007
Verlag: Tübingen [u.a.], Francke
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Lesefreunde Mediengruppe: Lesefreunde-Me-Pool Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: EB 3 Sprechen lernen / Elternbibliothek Mediengruppe: Sachbuch Status: Entliehen Frist: 20.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Buch bietet anhand vieler Beispiele einen allgemeinverständlichen Überblick über den Spracherwerb im Allgemeinen und schildert die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Unterstützung frühkindlicher Mehrsprachigkeit. Verdeutlicht wird auch, welche sprachlichen Bereiche für Zweitsprachlerner problematisch bleiben, wenn angemessene Unterstützung fehlt. Das Buch liefert eine Anleitung für die gezielte Beobachtung von Kindern und eine Fülle von Anregungen für die Förderung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tracy, Rosemarie
Jahr: 2007
Verlag: Tübingen [u.a.], Francke
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EB 3 Sprechen Lernen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7720-8224-5
Beschreibung: 228 S.
Schlagwörter: Mehrsprachigkeit, Sprachentwicklung, Spracherwerb, Sprecherziehung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch