Cover von Redaktionelle Strategien entwickeln wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Redaktionelle Strategien entwickeln

Analyse - Geschäftsmodelle - Konzeption
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rinsdorf, Lars
Jahr: 2017
Mediengruppe: e-Medien Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Mediengruppe: e-Medien Onleihe Status: download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein verschärfter Wettbewerb im Internet und kurze Innovationszyklen fordern den Journalismus heraus. Rinsdorf zeigt, wie man erfolgreich digitale redaktionelle Strategien entwickelt. Er führt durch den gesamten Prozess: von der Analyse über die Entwicklung strategischer Szenarien und das Design von Geschäftsmodellen bis hin zur Konzeption von neuen Medienprodukten. Für Studierende der Journalistik, Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie Betriebswirtschaftslehre.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rinsdorf, Lars
Jahr: 2017
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783838548340
Beschreibung: 160 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: e-Medien Onleihe